Weitere Marken
AGA
AMPri
Analyticon
Ansell
Ascensia
Atmos
Baaske Medical
Beiersdorf
Brand
Bridea Medical
Cardioline
Cardisio
Catgut
COM-TeX
ConvaTec
Dr. Paul Koch
Dr. Schumacher
Dürasol
Dürr Technik
Ecolab
Edan
Elma
Ethicon
Golmed
Greiner
Hecht Assistent
Hettich
Infopia
K. H. Dewert
Kaps
Kern
Kimberly-Clark
Leica
Mauser
Mayer
Medesign
Medical Econet
Mindray
nova biomedical
PFM Medical
Rheosol
rk instrumente
Schiller
Smith+Nephew
Söhngen
SOMNOmedics
Trusetal
Urgo
KS Medizintechnik ist kompetenter Spezialist für medizintechnischen Service und technischen Kundendienst in Arztpraxen, Kliniken, Krankenhäusern und sonstigen medizinischen Einrichtungen.
Melag Kundendienst
Melag Inbetriebnahme
Melag Wartung
Melag Validierung
So geht Service!
Direkt online bestellen.
KS berät Sie kompetent in allen Fragen rund um Praxisplanung, Praxisoptimierung und Praxiseinrichtung.
So geht Service!
Direkt online bestellen.
SSB-Komplett-Service
inkl. Rezeptvordruck
Wir erstellen Ihnen Rezeptvordrucke (PDF), liefern Ihren Sprechstundenbedarf (SSB) kostenlos und rechnen für Sie ab.
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen oder möchten telefonisch oder per Fax bestellen? Top Fachberatung und beste Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle! Unser Kundenservice-Team, bestehend aus ausgebildeten und erfahrenen Medizinprodukteberater:innen, freut sich darauf, Sie ganz individuell zu beraten.
Wie dürfen wir Ihnen helfen?
Sie können uns Ihre Anfrage und auch Bestellungen ganz nach Ihren Wünschen auf verschiedenen Wegen zukommen lassen.
So erreichen Sie unser Service-Team:
Bitte beachten Sie, dass die Fachberatung an gesetzlichen Feiertagen in Hessen sowie an Wochenenden nicht zur Verfügung steht.
Telefonische Fachberatung & Bestellung
Mo.–Do. 08:00–13:00 und 13:30–16:30 Uhr
Fr. 08:00–13:00 und 13:30–15:00 Uhr
0800 – 10 10 871 (gebührenfrei in Deutschland)
+49 (0) 5662-40 111-0 (aus dem Ausland)
Telefax:
0800 – 10 10 872 (gebührenfrei in Deutschland)
+49 (0) 5662 – 40 111-9000 (aus dem Ausland)
Online-Text-Chat
Gerne beraten wir Sie adhoc – Sie starten unseren Online-Chat (i.d.R. zu den angegebenen Öffnungszeiten erreichbar) über den blauen Button rechts am Seitenrand.
Direkte Produkt-Anfrage im Shop
Sie können zu jedem Produkt, direkt aus der Produktdetail-Ansicht heraus, eine Produktanfrage über den Menüpunkt “Anfrage” versenden. Wenn Sie gleichzeitig Fragen zu mehreren Produkten haben, dann können Sie die entsprechenden Produkte in den Warenkorb legen und uns den Link zum Warenkorb zusammen mit Ihrer Anfrage zusenden. Produkte, die sich im Status “Preis auf Anfrage” und “Derzeit nicht lieferbar” befinden, lassen sich nicht im Warenkorb sammeln und müssen einzeln separat angefragt werden (siehe Menüpunkt “Anfrage” in der Produktdetail-Ansicht).
Noch nicht registiert?
Benutzerkonto erstellen