Reparatur & Garantie

Reparatur – Medizintechnischer Service und Kundendienst

Unser technischer Kundendienst steht Ihnen mit zertifiziertem Rundumservice für die Reparatur, Wartung, Prüfung sowie Netzwerk- und IT-Dienstleistungen zur Verfügung; wir bieten kurze Reaktionszeiten, hohe Kundenorientierung und stets technisch optimale und wirtschaftlich günstigste Lösungen.

Anfrage stellen

Stellen Sie hier über unser Formular Ihre Anfrage an unseren Technischen Kundendienst.


Hier erreichen Sie uns zu allen technischen Themen wie Wartung, Reparatur, Prüfung, Validierung von Aufbereitungsprozessen, Netzwerk und IT-Dienstleistungen, Sondenreparatur etc.



Garantie

Wenn ein neues bzw. relativ neues Gerät Defekte, Funktionsstörungen oder sonstige Fehler aufweist, ist das oftmals ein Garantiefall des jeweiligen Herstellers. Die Abwicklung kann dann entsprechend zeitaufwändig und ggf. auch kompliziert sein. Wie verhält es sich mit Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht, welchen Anspruch kann ich geltend machen – Geld zurück, Reparatur, Ersatz? Diese Sachverhalte sind oftmals unklar – nutzen Sie unseren Service – wir übernehmen die Garantieabwicklung mit dem Hersteller für alle bei uns erworbenen Geräte für Sie und unterstützen Sie bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche.

Bei Fragen zur Garantie kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.